Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Luke Mockridge begeistert im Salzburger Messezentrum

In seinem neuen Programm wirft Luke Mockridge einen kritischen Blick auf seine eigenen Generation. SALZBURG24/Konrad
In seinem neuen Programm wirft Luke Mockridge einen kritischen Blick auf seine eigenen Generation.

Der deutsche Komiker Luke Mockridge legte Freitagabend einen Halt im Salzburger Messezentrum ein und begeisterte die Besucher. In seinem neuen Programm wirft er einen komödiantischen Blick auf seine eigene Generation.

Laut dem Komiker hat seine Generation nämlich ein Problem: Zu viel Möglichkeiten. Die Welt steht ihr offen, doch was passiert eigentlich genau nach der Schule, Ausbildung oder dem Praktikum? Studium oder Reisen? Wichtig ist vor allem, auf den sozialen Medien entsprechend lässig rüberzukommen.

Luke Mockridge mit Programm "Lucky Man" in Salzburg

In seinem neuen Live-Programm "Lucky Man“ nimmt der Entertainer die Besucher mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Wohnung über WG-Partys bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei aus der Seele.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.11.2019 um 08:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/luke-mockridge-begeistert-im-salzburger-messezentrum-56990437

Kommentare

Mehr zum Thema