Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Makartsteg wird saniert: Schon wieder

Am Donnerstag haben die Sanierungsarbeiten am Makartsteg in der Stadt Salzburg begonnen. Der Steg wird voraussichtlich noch bis Sonntag für Fußgänger und Radfahrer gesperrt sein.

Der oberste Belag am Makartsteg in der Stadt Salzburg wird von Donnerstag bis Sonntag saniert. Die Stadt wartete bis die Temperaturen konstant bleiben. "Nach den Eisheiligen ist zu hoffen, dass sich nun das Wetter einigermaßen stabilisiert, der Regen aufhört und die Temperaturen sich auf höherem Niveau einpendeln, damit gewährleistet ist, dass der Belag auch aushärten kann. Die Fertigstellung ist wetterbedingt", hieß es in einer Aussendung. Die Kosten für die Sanierung des Makartsteg betragen laut Magistrat rund 30.000 Euro.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/makartsteg-wird-saniert-schon-wieder-59350771

Kommentare

Mehr zum Thema