Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mann droht vor Polizei in Stadt Salzburg mit Gewalt

Der Mann drohte mit Gewalt und wurde angezeigt. (Symbolbild) Bilderbox
Der Mann drohte mit Gewalt und wurde angezeigt. (Symbolbild)

Am Mittwoch drohte ein 55-Jähriger vor der Polizei mit Gewalt. Am Abend zuvor hatte sich seine Freundin von ihm getrennt. Als die Frau am Mittwochvormittag in der Arbeit war, wandte sich der Mann an die Polizei, um persönliche Gegenstände aus der Wohnung zu holen.

Dabei drohte er mit Gewaltanwendungen, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Ein Alkotest ergab schließlich mehr als zwei Promille. In Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Mann auf freiem Fuß angezeigt. Außerdem wurde ein Betretungsverbot der Wohnung gegen ihn ausgesprochen.

Aufgerufen am 22.11.2018 um 11:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mann-droht-vor-polizei-in-stadt-salzburg-mit-gewalt-60776968

Kommentare

Mehr zum Thema