Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mann mit Messer bedroht: Festnahme

Ein 41-jähriger Bosnier bedrohte Sonntagvormittag in Salzburg einen 40-jährigen Serben bei einem Streit mit einem Messer und wurde anschließend festgenommen.

Am Sonntag um ca. 10.30 Uhr kam es im Salzburger Stadtteil Taxham zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, einem 41-jährigen Mann aus Bosnien und einem 40-jährigen Mann aus Serbien. Vor Ort wurde festgestellt, dass der 41-jährige den 40-jährigen mit einem Messer bedroht hatte, dieser wehrte sich mit Pfefferspray.

Geldschulden waren Grund für Auseinandersetzung

Das Messer wurde sichergestellt und der aus Bosnien stammende Mann über Anordnung des Staatsanwaltes festgenommen. Anlass der Streitigkeiten war nach ersten Informationen, dass der aus Serbien stammende Mann dem anderen noch Geld schuldig war.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 08:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mann-mit-messer-bedroht-festnahme-59287153

Kommentare

Mehr zum Thema