Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mann stiehlt Fahrrad vor Augen der Polizei

Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,04 Promille (Symbolbild). Bilderbox
Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,04 Promille (Symbolbild).

Mit über einem Promille intus entwendete Montagmorgen ein 33-Jähriger im Salzburger Stadtteil Neustadt ein Fahrrad. Weit kam er nicht, eine Polizeistreife hielt ihn nach 15 Metern an.

Der Deutsche stahl gegen 6 Uhr vom Träger eines Autos ein Fahrrad. Eine Polizeistreife beobachtete den Vorgang, der Mann wollte dann vor den Beamten fliehen, heißt es in einer Aussendung der Polizei am Montag.

Fahrraddieb hatte 1,04 Promille intus

Er konnte nach etwa 15 Metern angehalten werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,04 Promille. Die Polizei stellte das Fahrrad sicher. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg und der Verwaltungsbehörde angezeigt.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 08:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mann-stiehlt-fahrrad-vor-augen-der-polizei-60071188

Kommentare

Mehr zum Thema