Jetzt Live
Startseite Stadt
Maxglan

Scheiben bei sieben Pkw eingeschlagen

DiebstahlAuto BILDERBOX
Bei sieben Autos wurden die Scheiben eingeschlagen. (Symbolbild)

Die Scheiben von sieben Autos wurden in der Nacht auf Donnerstag im Salzburger Stadtteil Maxglan eingeschlagen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

Salzburg

Unbekannte Täter schlugen die Scheiben von sieben auf öffentlichen Straßen und einem Parkplatz abgestellten Fahrzeugen ein, berichtete die Polizei Salzburg am Donnerstagnachmittag in einer Presseaussendung. Ob aus den Pkw etwas gestohlen wurde bzw. die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 09:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/maxglan-scheiben-bei-sieben-pkw-eingeschlagen-62113324

Kommentare

Mehr zum Thema