Jetzt Live
Startseite Stadt
Tasche mit Lebensmitteln

Supermarkt-Dieb geht auf Kassiererin los

Supermarkt, Einkaufswagen, Einkauf, SB BILDERBOX
In einem Supermarkt in Maxglan kam es zu Handgreiflichkeiten. (Symbolbild)

Einen Rucksack voller Lebensmittel wollte ein 39-Jähriger am Donnerstagvormittag aus einem Supermarkt im Salzburger Stadtteil Maxglan stehlen. Eine Kassiererin versuchte den Dieb zu stellen. Es kam zu Handgreiflichkeiten.

Salzburg

Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt, soll der 39-jährige Rumäne Lebensmittel im Wert von über 100 Euro in seinem Rucksack verstaut haben. An der Kasse habe er allerdings nur ein Mineralwasser bezahlt. Eine Kassiererin schöpfte Verdacht und versuchte den Mann aufzuhalten.

Weitere Diebstähle in Salzburg und Wals

Dabei habe ihr der 39-Jährige gegen das Schienbein getreten. Die Frau wurde verletzt. Die Angestellten konnten den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Im Zuge der Erhebungen konnten zwei weitere Diebstähle im Raum Wals (Flachgau) und Maxglan geklärt werden, teilte die Exekutive weiters mit. Der Rumäne wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.

Aufgerufen am 22.05.2019 um 11:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/maxglan-supermarkt-dieb-geht-auf-kassiererin-los-67905217

Kommentare

Mehr zum Thema