Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Maxglaner- und Nonntaler Hauptstraße wegen Asphaltierungsarbeiten gesperrt

Fleißig gearbeitet wurde Sonntagfrüh in der Stadt Salzburg. Sowohl in der Maxglaner Hauptstraße und in der Nonntaler Hauptstraße wurde bei strahlendem Sonnenschein neuer Asphalt aufgetragen.

Die Asphaltierungsarbeiten in der Maxglaner Hauptstraße musste vergangene Woche wegen des schlechten Wetters verschoben werden. Sonntagfrüh gegen 8 Uhr wurde schließlich mit den Arbeiten begonnen. Die Maxglaner Hauptstraße ist bis Montagfrüh um 5 Uhr komplett gesperrt.

Asphaltierungsarbeiten auch im Nonntal: Straße gesperrt

Ebenfalls neu asphaltiert wurde Sonntagfrüh die Nonntaler Hauptstraße zwischen Morzergstraße und Thumeggerstraße. Die L104 musste dafür bereits um 4 Uhr Früh für den Verkehr gesperrt werden. Die Nonntaler Hauptstraße kann nach den Asphaltierungsabreiten Montagmorgen wieder für den Verkehr freigegeben werden. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/maxglaner-und-nonntaler-hauptstrasse-wegen-asphaltierungsarbeiten-gesperrt-59270785

Kommentare

Mehr zum Thema