Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mehr als hundert Salzburger PS4-Fans warteten auf Verkaufsstart

Hunderte PS4-Fans warteten ungeduldig auf den Verkaufsstart. Neumayr/ MMV
Ansturm auf die PS4 im Mediamarkt Salzburg im Shopping Center Alpenstrasse Foto: Neumayr/MMV 29.11.2013

Nicht nur in Amerika wurde der Verkaufsstart der neuen PS4 heiß erwartet. Auch vor dem Shopping Center Alpenstrasse in der Stadt Salzburg warteten schon vor Mitternacht mehr als hundert PS4-Fans bei eisiger Kälte, um sich einen Platz in der Reihe zu sichern.

Mit dabei auch Spielfreak Sinan Samgar, sowie Hedi Steinpichler, die für Enkerl Rudi Zeit opferte und stundenlang wartete, um die neueste Spielkonsole aus dem Hause Sony als eine der ersten zu ergattern. Besonders freute sich jedoch Michelle Pfeiffer, denn sie stand die halbe Nacht um für ihren Freund Bernhard eine PS4 zu ergattern: "Jetzt geht's mal zuerst nach Hause und dann trink ich einen heißen Kaffee, danach wird das Geschenk noch verpackt und dann wird ordentlich gefeiert".

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 06:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mehr-als-hundert-salzburger-ps4-fans-warteten-auf-verkaufsstart-44344261

Kommentare

Mehr zum Thema