Jetzt Live
Startseite Stadt
Sonntagsspaziergang

MFG-Kundgebung in der Stadt Salzburg

Marsch ins Nonntal verlegt

Der Sonntagsspaziergang der Corona-Maßnahmengegner und die Kundgebung der Partei MFG wurde diese Woche aufgrund der Sonntagsöffnung Großteils ins Nonntal verlegt.

Salzburg

Die genaue Anzahl der Teilnehmer konnte die Polizei Sonntagabend auf SALZBURG24-Anfrage noch nicht sagen. Die Kundgebung der MFG-Partei wurde am Kapitelplatz abgehalten, ehe der Marsch in Richtung Nonntal fortgesetzt wurde.

✅MFG Landesgruppe Salzburg ????Politische Kundgebung " Für die Beendigung des geplanten Impfpflichtgesetzes" Am Sonntag den 19.12.2021 mit anschließendem Demozug durch die Stadt Salzburg, in Kooperation mit der Bürgerinitiative " Salzburg wacht auf"!

Gepostet von MFG Salzburg - Menschen Freiheit Grundrechte am Sonntag, 19. Dezember 2021
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 06:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mfg-kundgebung-in-der-stadt-salzburg-114261820

Kommentare

Mehr zum Thema