Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Milch-Kirtag in Salzburg

Die SalzburgerLand-Milch lud am Sonntag zum Milch-Kritag auf dem Gelände der Alpenmilch Salzburg ein.

Auf dem SalzburgerLand Familien-Milchtag konnte man erleben, dass Milch nicht nur herrlich schmeckt, sondern auch viel Spaß macht. Neben Kinderschminken und vielen anderen spielerischen Aktivitäten für die kleinen Besucher, gab es für die Erwachsenen Gäste kulinarische Köstlichkeiten aus den Salzburger Gauen zu verkosten.   Höhepunkt des Milch-Kirtages war eine Führung durch die Produktionsanlage der SalzburgerLand-Milch, wo man auch gleich die neuersten Produkte verkosten konnte.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/milch-kirtag-in-salzburg-59354110

Kommentare

Mehr zum Thema