Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mirabell Plummer eröffnete in der Grießgasse

Trachtig-modernes gibt's bei Mirabell Plummer. Neumayr/MMV
Trachtig-modernes gibt's bei Mirabell Plummer.

Mit einem freundlichen „Griaß  eich meine Lieben!“ begrüßte Designerin, Tracy Griesner die Gäste bei der Eröffnung ihrer Boutique "Mirabell Plummer" am Sonntag in der Salzburger Griesgasse.

Die 27-jährige Pinzgauerin erfüllte sich mit ihrem eigenen Modelabel  Mirabell Plummer einen Kindheitstraum. Begonnen hat alles im Pinzgau. Mittlerweile ist Mirabell Plummer in 17 Läden von Österreich bis nach Italien vertreten. Es gibt bereits einen Original Mirabell Plummer Store in  Zell am See und jetzt auch in der Mozartstadt.  „Ich dachte mir: A bissi Lond braucht jede Stodt  und somit kam mir die Idee des Original Mirabell Plummer Store in Salzburg, den ich in Kooperation mit meiner Freundin Caroline  Habison eröffnet habe.“ 

Sogar Baby-Schuhe bei Mirabell Plummer

Caroline Habison präsentiert und produziert Handgestricktes und Handgehekeltes  von Babyschuhen, über stylische Kinderpatschen bis hin zu außergewöhnlichen Filz-Accessoires  und das alles in Handarbeit und ihr Freund Andreas Langwallner gestand lachend "Heimlich übe auch ich schon das Stricken, aber meine Caro darf das natürlich nicht wissen.“  Wer es lieber trachtiger hat, der ist bei Tracy Griesner an der richtigen Adresse, ihre Hauben, extravaganten Schals und Taschen aber auch die stylischen Hoodies für Groß und Klein setzten neue Maßstäbe in der Salzburger Modelandschaft.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 04:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mirabell-plummer-eroeffnete-in-der-griessgasse-41600752

Kommentare

Mehr zum Thema