Jetzt Live
Startseite Stadt
Mehrere Polizeistreifen

Jugendliche prügeln sich im Mirabellgarten

Zwei Burschen bei Schlägerei verletzt

Faust, Gewalt, Schlägerei, Schläge Bilderbox
Mehrere Jugendliche waren in die Schlägeei verwickelt. Die genaue Zahl ist nicht bekannt. (SYMBOLBILD)

Mehrere Polizeistreifen wurden am späten Samstagnachmittag zu einer Schlägerei in den Mirabellgarten in der Stadt Salzburg gerufen. Dort waren zwei Jugendgruppen aneinandergeraten.

Salzburg

Eine Reihe von Jugendlichen waren am Samstag im Mirabellgarten in eine Schlägerei verwickelt. Die Polizei konnte mehrere Burschen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren vor Ort anhalten, heißt es in einer Presseaussendung am Sonntag. Die genaue Zahl der Beteiligten war zunächst nicht bekannt.

Auslöser für den Tumult dürfte eine zuvor zwischen zwei Beteiligten vereinbarte körperliche Auseinandersetzung gewesen sein, in welche sich schließlich die anwesenden Freunde der Kontrahenten einmischten.
 

Zwei Verletzte, Ermittlungen laufen

Zumindest zwei Personen wurden durch die Tätlichkeiten leicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Salzburg geführt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 12:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mirabellgarten-schlaegerei-unter-jugendlichen-103545337

Kommentare

Mehr zum Thema