Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mister Salzburg gesucht: Casting im Gwandhaus

Zum allersten Mal ging am Sonntag das Casting zur Mister Salzburg Wahl über die Bühne. „Im April haben wir erst angefangen die ganze Aktion zu planen, wir hatten aber trotzdem fast 50 Bewerber „ freute sich Organisatorin Roswitha Handl.

Im Gwandhaus Salzburg ging es für 17 Kandidaten zunächst vor den Augen einer strengen Jury über den Catwalk. Anschließend mussten sie sich kniffligen Fragen der Missen Christina Retenbacher, Selma Buljubasic und Selma Ditzdarevic stellen.

Kandidaten zeigen sich schlagfertig

Nicht aus Dem Konzept bringen ließ sich von den Fragen der hübschen Damen auch Kandidat Daniel Chytra. „Vertrauen ist wichtig, dann hätte meine Freundin auch alle Freiheiten“, so der sportliche Kandidat aus Saalfelden. „Ich mache alle möglichen Sportarten, es darf auch ruhig ein bisscen extremer sein. Kitesurfen und Paragleiten gehören zu meinen Hobbies.

Die 17 Kandidaten machten eine gute Figur. / SALZBURG24/ Kirchmair Salzburg24
Die 17 Kandidaten machten eine gute Figur. / SALZBURG24/ Kirchmair
Die 17 Kandidaten machten eine gute Figur. / SALZBURG24/ Kirchmair

Bei so sportlichen Kandidaten wird die Wahl zum Mister Salzburg für das weibliche Publikum bestimmt sehr interessant, stattfinden wird die erste Mister Salzburg Wahl am 25. Juni im Gössl Gwandhaus.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 05:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mister-salzburg-gesucht-casting-im-gwandhaus-47464720

Kommentare

Mehr zum Thema