Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Moped bereits zum zweiten Mal gestohlen

Die Fahndung nach dem erneuten Diebstahl läuft, so die Polizei. APA/BARBARA GINDL
Die Fahndung nach dem erneuten Diebstahl läuft, so die Polizei.

Im Salzburger Stadtteil Lehen ist zwischen Sonntagnachmittag und Montagmittag das Moped eines 25-jährigen Salzburgers gestohlen worden. Kurios: Das Moped ist bereits zum zweiten Mal entwendet worden.

Bereits Ende Februar dieses Jahres ist dasselbe Moped von einem ebenfalls unbekannten Täter gestohlen worden. Die Beamten der Polizei Salzburg konnten das Moped damals zwei Tage nach dem Diebstahl sicherstellen.

Fahndung läuft

Diesmal hatte der 25-Jährige das Moped vor einem Wohnhaus abgestellt. Die Fahndung der Polizei läuft.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 09:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/moped-bereits-zum-zweiten-mal-gestohlen-55356634

Kommentare

Mehr zum Thema