Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mopedlenker bei Unfall am Hildmannplatz verletzt

Der Mopedlenker wurde verletzt. (Symbolbilder) APA/BARBARA GINDL
Der Mopedlenker wurde verletzt. (Symbolbilder)

Ein Vespa-Lenker ist am Mittwochabend bei einem Unfall in der Stadt Salzburg verletzt worden. Er überholte gerade eine Kolonne entlang des Hildmannplatzes im Stadtteil Maxglan, als er mit einem Auto kollidierte. Die Autofahrerin dürfte den Mopedlenker übersehen haben.

Die 18-Jährige wollte mit ihrem Auto links abbiegen. Durch die Kollision kam der Vespa-Fahrer zu Sturz und verletzte sich, berichtet die Polizei Salzburg. Das Rote Kreuz brachte den Verletzten ins Landeskrankenhaus.

Aufgerufen am 16.11.2018 um 05:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mopedlenker-bei-unfall-am-hildmannplatz-verletzt-60426445

Kommentare

Mehr zum Thema