Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Mopedlenker kollidiert in Stadt Salzburg mit Pkw: Verletzt

Der Mopedlenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. FMT-Pictures/MW
Der Mopedlenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorroller kam es Mittwochabend in der Münchner Bundesstraße in der Stadt Salzburg. Der Zweiradlenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr auf Höhe der OMV-Tankstelle in der Münchner Bundesstraße. Der Lenker des Motorrollers wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus eingeliefert. Durch den Unfall kam es in beide Fahrtrichtungen zu erheblichem Stau, berichtet die Fotoagentur FMT-Pictures.

Das Unfallkommando der Polizei Salzburg Stadt ermittelt den genauen Unfallhergang.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 09:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/mopedlenker-kollidiert-in-stadt-salzburg-mit-pkw-verletzt-60424438

Kommentare

Mehr zum Thema