Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Motorrad kracht auf Linzer Bundesstraße gegen Pkw: Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Linzer Bundesstraße in der Stadt Salzburg wurden Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt.

Ein Pkw wollte den Parkplatz des Gasthauses Langwied verlassen und auf die Linzer Bundesstraße Richtung Salzburg einbiegen. Im selben Moment überholte ein Motorradfahrer einen Postbus, der den Pkw aus der Ausfahrt lassen wollte – es kam zur Kollision

Biker und Pkw-Lenker ins Spital eingeliefert

Der Biker und der Pkw-Lenker erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sie wurden vom Roten Kreuz an der Unfallstelle erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 07:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/motorrad-kracht-auf-linzer-bundesstrasse-gegen-pkw-zwei-verletzte-59328673

Kommentare

Mehr zum Thema