Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Motorrad kracht in Magistratsauto: Ein Verletzter

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagvormittag in der Ignaz-Harrer-Straße in der Stadt Salzburg gekommen. Wie ein Pressefotograf berichtet, dürfte der Lenker eines Kleinmotorrades ein Fahrzeug vom Magistrat Salzburg übersehen haben. Er kam zu Sturz und knallte gegen das stehende Magistratsauto. 

Der Mann verletzte sich dabei und wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert. Nähere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

Das Motorrad wurde unter dem Auto eingeklemmt./ FMT-Pictures/MW Salzburg24
Das Motorrad wurde unter dem Auto eingeklemmt./ FMT-Pictures/MW
Das Motorrad wurde unter dem Auto eingeklemmt./ FMT-Pictures/MW

Aufgerufen am 14.12.2018 um 01:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/motorrad-kracht-in-magistratsauto-ein-verletzter-60409450

Kommentare

Mehr zum Thema