Jetzt Live
Startseite Stadt
Beim Abbiegen

Biker und Pkw kollidieren in Stadt Salzburg

40-Jähriger unbestimmten Grades verletzt

SB, Rettung, Rettungsfahrzeug, Rettungsauto SALZBURG24/Wurzer
Der 40-jährige Mototrradfahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. (SYMBOLBILD)

Im Salzburger Stadtteil Schallmoos kollidierte Freitagmittag eine Pkw-Lenkerin mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 40-Jährige wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Salzburg

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich. Die 41-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Tennengau wollte in die Schrannengasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Crash beim Abbiegen

Der 40-jährige Flachgauer kam bei dem Zusammenstoß zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

Alkotest bei Pkw-Lenkerin positiv

Ein bei dem Motorradfahrer durchgeführter Alkotest verlief negativ (0,0 Promille). Die 41-Jährige hatte 0,46 Promille intus.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 04:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/motorrad-und-pkw-kollidieren-in-stadt-salzburg-126486244

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema