Jetzt Live
Startseite Stadt
Wer hat etwas gesehen?

Rätsel um Motorrad-Unfall am Rudolfskai

Biker bleibt schwer verletzt auf Straße liegen

Geisterstadt Salzburg FMT-Pictures/KJ
Der Motorradunfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr auf dem Rudolfskai in Salzburg. (SYMBOLBILD)

Nach einem Motorradunfall auf dem Rudolfskai in der Stadt Salzburg, der sich bereits am Donnerstag ereignete, sucht die Polizei nun dringend nach Zeug:innen. Mit schweren Verletzungen kam der Biker ins Spital.

Salzburg

Der Motorradlenker war laut Polizei bereits am Donnerstagvormittag stadtauswärts am Rudolfskai unterwegs und stürzte aus bislang ungeklärter Ursache auf Höhe der Bushaltestelle Mozartsteg.

Motorrad-Unfall am Rudolfskai: Zeugen gesucht

Weil Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden könne, bittet die Salzburger Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Näheres wurde seitens der Exekutive nicht bekanntgegeben.

Zeug:innen, die den Vorfall am Donnerstag (16. Juni) gegen 9.45 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 059133 554205 bei der Polizei zu melden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.06.2022 um 08:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/motorrad-unfall-am-salzburger-rudolfskai-zeugen-gesucht-123050491

Kommentare

Mehr zum Thema