Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Motorradfahrer kracht in der Stadt Salzburg gegen Hauseck

Der 49-jährige Biker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. FMT-Pictures/TA
Der 49-jährige Biker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Ein 49-jähriger Motorradlenker aus Hallein (Tennengau) verlor Samstagabend in der Stadt Salzburg die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen ein Hauseck.

Der Unfall ereignete sich in der Kurve der Erzabt-Klotz-Straße in Richtung Nonntaler Hauptstraße. Der Biker wurde mit Verletzungen unbekannten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Salzburg Eingeliefert. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden, der Alkovortest verlief negativ (0,0 Promille), berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 06:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/motorradfahrer-kracht-in-der-stadt-salzburg-gegen-hauseck-56944270

Kommentare

Mehr zum Thema