Jetzt Live
Startseite Stadt
Landeshauptstadt

Schon wieder Müllcontainer in Flammen

Feuerwehr löscht Brand in Schallmoos rasch

symb_brand symb_feuer Pixabay
Erst vor wenigen Tagen brannten zuletzt Müllcontainer in der Salzburger Innenstadt. (SYMBOLBILD)

In der Landeshauptstadt hat in der Nacht auf Freitag wieder ein Müllcontainer gebrannt, dieses Mal im Stadtteil Schallmoos.

Laut Polizei hat ein Spaziergänger kurz vor 2 Uhr den brennenden Müllcontainer in der Schallmooser Hauptstraße entdeckt. Die Berufsfeuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand, die Schadenhöhe ist unbekannt.

Brennende Müllcontainer in Salzburg

In einer Aussendung hat die Polizei weitere Ermittlungen angekündigt. Erst vor drei Tagen brannten zuletzt Müllcontainer in der Salzburger Innenstadt (wir haben berichtet).

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 06:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/muellcontainer-brennt-in-salzburg-schallmoos-99697711

Kommentare

Mehr zum Thema