Jetzt Live
Startseite Stadt
Münchner Bundesstraße

Auto brennt in Liefering komplett aus

Feuerwehr bei Garagenbrand gefordert

Gefordert war die Feuerwehr am Mittwochnachmittag im Salzburger Stadtteil Liefering. In der Münchner Bundesstraße fing ein in einer Garage abgestelltes Auto Feuer.

Das Feuer brach gegen 15.30 Uhr aus, berichtet die Polizei. Die Berufsfeuerwehr Salzburg und die Freiwillige Feuerwehr Liefering rückten zum Großeinsatz aus, der sich aufgrund der engen Platzverhältnisse als schwierig gestaltete. Zudem musste der Pkw erst aus der Garage geborgen werden. Die Floriani konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Einfamilienhaus verhindern, dieses wurde aber beschädigt. 

 

Verzögerungen in der Münchner Bundesstraße

Das Auto brannte komplett aus, verletzt wurde niemand. In der Nähe des Einsatzortes an der Münchner Bundesstraße kam es zwischenzeitlich zu kleineren Verkehrsverzögerungen. Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 02:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/muenchner-bundesstrasse-auto-in-garage-in-liefering-faengt-feuer-103064263

Kommentare

Mehr zum Thema