Jetzt Live
Startseite Stadt
Musical "Beat it!"

Der "King of Pop" in Salzburg

beatit2.jpg SALZBURG24/Kirchmaier
"Beat it!" feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson.

Das brandneue Musical „Beat it!“ wurde am Dienstag im Salzburger Messezentrum aufgeführt. In spektakulären Bildern werden dabei Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen gezeigt. Unser Fotograf Thomas war für euch dabei.

"Beat it!" erzählt die bewegende Geschichte Michael Jacksons: Vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik!

"Beat it!" zeigt Phänomen Michael Jackson

Die etwa zweistündige Hommage von Erfolgsproduzent Oliver Forster feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson. "Auch, wenn Michael für uns alle nie mehr erreichbar sein wird, so wollen wir mit unserer Show an das Original möglichst nahe rankommen. Mit einem Aufsehen erregenden Bühnenset, spektakulären Showeffekten, beeindruckenden Tanzchoreographien und über 150 aufwändig gestalteten Kostümen wollen wir bei den Zuschauern für absolutes Gänsehaut-Feeling sorgen", so Oliver Forster.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 10:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/musical-beat-it-der-king-of-pop-in-salzburg-66020194

Kommentare

Mehr zum Thema