Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

"Musikantenstadl on Tour" in der Salzburgarena

Schulter an Schulter drängten sich Volksmusikfans in die Salzburgarena, um ihren Idolen ganz nahe zu sein. Der „Musikantenstadel on Tour“ machte am Montag in der Mozartstadt Halt und Moderator Andy Borg begeisterte das Publikum.

„Heute gibt es zwar keine Kameras, aber dafür singen wir alle Titel live!“, so Andy Borg. Zum Einzug, überraschte die Strochner-Kapelle aus Dorfgastein die Gäste und sorgten von Beginn an für perfekte Stimmung. 

Gaby Albrecht und Andy Borg im Duett

Sängerin Gaby Albrecht und Andy Borg präsentierten sich als Duett und präsentierten ihre Version des Klassikers „Eviva Espana“. Beim Auftritt von Marc Pircher tobte, das weibliche Publikum und sang schunkelnd mit.

Von Wolfgang Lindner Band begleitet

Mit „La Montanara“ überraschten Sigrid und Maria, die singenden Mädels aus dem Salzkammergut, ihre Fans und wurden wie die Schweizer Familienband „Oesch´s die Dritten“ mit frenetischem Applaus empfangen. Das Programm wurde, wie auch bei der Live-Show, von der Wolfgang Lindner Band und dem Deutschen Fernsehballett des MDR begleitet. (Neumayr)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/musikantenstadl-on-tour-in-der-salzburgarena-59328400

Kommentare

Mehr zum Thema