Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Nachbarschaftsstreit in Liefering eskaliert

Der Salzburger bedrohte seinen Nachbarn mit dem Küchenmesser. Bilderbox
Der Salzburger bedrohte seinen Nachbarn mit dem Küchenmesser.

Ein Nachbarschaftsstreit ist im Salzburger Stadtteil Liefering eskaliert. Ein 58-Jährige drohte seinen zwei Nachbarn mit dem Umbringen und richtete ein Küchenmesser gegen die Männer.

Zu der Eskalation in einem Mehrparteienhaus in Liefering kam es bereits in der Nacht auf Mittwoch, berichtet die Polizei am Donnerstag. Der Salzburger bedrohte zwei Nachbarn (42 und 49 Jahre) mit dem Umbringen. Wenige Stunden zuvor war es zwischen dem 58-Jährigen und seinem 42-jährigen Nachbarn zu einer Auseinandersetzung gekommen. Im Zuge dieser Auseinandersetzung soll das nunmehrige Opfer allerdings seinen Nachbarn mittels Küchenmesser bedroht haben. Die Beschuldigten werden angezeigt, so die Polizei abschließend.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 01:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/nachbarschaftsstreit-in-liefering-eskaliert-47487550

Kommentare

Mehr zum Thema