Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Nelböckviadukt: Alko-Radler crasht mit Studentin

Der alkoholisierte Radfahrer verletzte sich. SALZBURG24
Der alkoholisierte Radfahrer verletzte sich.

Ein 37-jähriger Radfahrer krachte am Montagnachmittag im Bereich des Nelböckviaduktes in der Stadt Salzburg mit einer 25-jährigen Studentin zusammen. Der Salzburger hatte reichlich getrunken.

Bei einem Crash zwischen zwei Radfahrern am Montag im Bereich des Nelböckviaduktes in der Stadt Salzburg wurde ein 37-jähriger Salzburger am Kinn und am Ohr verletzt. Der Salzburger war mit einer 25-jährigen Studentin zusammengekracht. Die Salzburgerin blieb unverletzt.

Radfahrer mit über zwei Promille

Der Alkomattest verlief bei dem 37-Jährigen positiv. Er hatte 2,04 Promille Alkohol im Blut.

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 11:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/nelboeckviadukt-alko-radler-crasht-mit-studentin-47474299

Kommentare

Mehr zum Thema