Jetzt Live
Startseite Stadt
Neue Linienverbindung

Von Salzburg nach Israel

Von nach Salzburg nach Israel Salzburg Airport
Salzburg bekommt im Sommer 2019 eine direkte Linienverbindung mit Tel Aviv. 

Ab Mai 2019 gibt es eine neue Verbindung am Salzburger Flughafen. Zwei Mal pro Woche geht es dann mit dem Linienflieger von der Mozartstadt nach Tel Aviv (Israel).

Die neue Verbindung der Airline Sun d’Or wird es vom 30. Mai bis Ende Oktober geben, informierte der Flughafen.  

Salzburg bei Israelis immer beliebter

"Wir freuen uns über die zahlreichen Urlaubsgäste aus Israel sowie die stetig wachsenden Übernachtungszahlen im Winter und verfolgen diese Entwicklung mit großem Wohlwollen", so Flughafenprokurist Christopher Losmann. "Ab kommenden Sommer wird das aber keine Einbahnstraße mehr sein." Die Nächtigungen von Gästen aus Israel konnten in den vergangenen fünf Sommersaisonen verdoppelt werden, heißt es seitens SalzburgerLand Tourismus.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 09:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/neue-linienverbindung-von-salzburg-nach-israel-62098861

Kommentare

Mehr zum Thema