Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Neue Vorsitzende im SPÖ-Gemeinderatsklub der Stadt Salzburg

Bernhard Auinger gibt sein Amt an Andrea Brandner ab SPÖ Salzburg
Bernhard Auinger gibt sein Amt an Andrea Brandner ab

Der Gemeinderatsklub der SPÖ Salzburg erhält eine neue Vorsitzende. Die 53-jährige Andrea Brandner wurde am Montag einstimmig zur neuen Klubvorsitzenden gewählt. Bürgermeisterkandidat Bernhard Auinger wird nach der Stichwahl am 10. Dezember in die Stadtregierung wechseln.

Brandner ist seit 2014 als SPÖ-Sozialsprecherin im Gemeinderat der Stadt Salzburg und Vorsitzende der Maxglaner SPÖ. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, mit der größten Fraktion diese wunderschöne Stadt mitzugestalten. Wir werden allen Menschen weiterhin anbieten, uns ihre Ideen und Vorschläge zu präsentieren, damit Salzburg noch moderner wird", so die neue Klubvorsitzende.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 12:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/neue-vorsitzende-im-spoe-gemeinderatsklub-der-stadt-salzburg-57467941

Kommentare

Mehr zum Thema