Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Neues Genießer-Lokal "Cook & Wine" in Salzburg eröffnet

Das neue Genießer-Lokal "Cook & Wine" wurde am Samstag in der Salzburger Bachstraße eröffnet. Wildbild
Cook & Wine , Eroffnung, Vinothek, Kochschule, Eventlocation, Salzburg, 20120908, (c) wildbild

Cook & Wine heißt das neue Genießerlokal, das am Samstag in der Salzburger Bachstraße mit einem großen Fest seine Pforten öffnete.

Viele Besuche hatten sich zur Eröffnung des Cook & Wine in der Bachstraße eingefunden und durften nach Herzenslust kulinarische Leckerbissen und edle Weine verkosten. Doch nicht nur das: Für den passenden Ohrenschmaus sorgte die Newcomerin des Jahres 2010 „Coy” mit einer ebenso einfühlsamen wie mitreißenden Performance. Und wer wollte, konnte sich seine eigene Flasche vom Weingut Franz Pasler aus Jois abfüllen sowie selbst etikettieren.

Mit dem neuen kulinarischen Treffpunkt beginnt auch für die beiden Inhaber des Cook & Wine ein weiteres spannendes Kapitel Ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte. Die Geschwister Laura und Günther Grahammer – beide langjährige Meister ihres Fachs – stehen für Gaumenfreuden aller Art, wobei im Cook & Wine neben dem Genießen auch das Wissen nicht zu kurz kommt. So haben sich bereits am Eröffnungsabend einige Gäste zu den Kochkursen und Weinseminaren der beiden angemeldet, denn wo sonst hat man schon die Gelegenheit, direkt von einer hervorragenden Sommelière und einem Spitzenkoch zu lernen.

Geht man vom ersten Eindruck sowie den begeisterten Reaktionen der Eröffnungsgäste aus, wird es nicht lange dauern, bis sich Cook & Wine vom Geheimtipp zu einem neuen Fixpunkt der Salzburger Genusskultur entwickelt. Das ist Laura und Günther Grahammer auch von Herzen zu gönnen, denn wer mit so viel Liebe zum Beruf und Enthusiasmus wie die beiden bei der Sache ist, muss einfach erfolgreich sein. (Wildbild)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 01:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/neues-geniesser-lokal-cook-wine-in-salzburg-eroeffnet-41775625

Kommentare

Mehr zum Thema