Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Neunjähriger bei Unfall auf Lehenerbrücke verletzt

Ein neunjähriger Bub wurde am Samstag bei Unfall verletzt Bilderbox
Ein neunjähriger Bub wurde am Samstag bei Unfall verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Lehenerbrücke in der Stadt Salzburg wurde am Samstag ein Neunjähriger verletzt. Er musste ins Krankenhaus.

Ein 40-jähriger Lenker übersah eine vor ihm stehende Kolonne auf der Brücke und prallte von hinten in das Auto einer 38-jährigen Flachgauerin. Durch den Aufprall wurde ihr Auto auf den Pkw vor ihr geschoben. Der neunjährige Sohn der 38-Jährigen wurde leicht verletzt und musste ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert werden, so die Polizei Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 11:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/neunjaehriger-bei-unfall-auf-lehenerbruecke-verletzt-45027451

Kommentare

Mehr zum Thema