Jetzt Live
Startseite Stadt
Neutor-Sperre

Lieferverkehr ganztags möglich

neuto2.jpg FMT-Pictures/MW
Lieferfahrzeuge sollen weiter über das Neutor zufahren können.

Auch mit der neu beschlossenen Regelung in der Salzburger Innenstadt wird die Zufahrt für Lieferfahrzeuge durch das Neutor und über den Anton-Neumayr-Platz ganztägig möglich sein.

Salzburg

Darauf haben sich Vizebürgermeister Bernhard Auinger (SPÖ), Stadtrat Johann Padutsch (Bürgerliste – Die Grünen) und Stadtrat Lukas Rösslhuber (NEOS) verständigt.

neutorverkehr2.jpg Stadt Salzburg
Die Lieferwege nach der Umsetzung der Innenstadtregelung.

Neutor-Sperre: Lieferungen weiter möglich

Demnach wird die Durchfahrt durch die nördliche Altstadt zur Verkehrsberuhigung zwar unterbunden, das Liefern über den Museumsplatz und Anton-Neumayr-Platz (Ausfahrt über Griesgasse) sowie durch das Neutor (Ausfahrt wieder über das Neutor) wird aber ganztägig möglich sein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 10:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/neutor-sperre-lieferverkehr-ganztags-moeglich-66322882

Kommentare

Mehr zum Thema