Jetzt Live
Startseite Stadt
400-Meter-Hindernislauf

Ninja-Premiere in der Stadt Salzburg

Eine Hangelleiter, ein SlackRack oder eine Boulderwand: Diese und noch neun weitere Hindernisse warten am Samstag beim ersten Ninja400 in der Stadt Salzburg auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Beim Einzel- und Teambewerb im Sportzentrum Nord können Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer unter Beweis gestellt werden.

Salzburg

Ähnlich, wie beim bekannten TV-Format "Ninja Warrior", gilt es hier, zwölf Hindernis-Stationen zu bezwingen. Ab 13 Uhr gibt es im Sportzentrum Nord ein Familienprogramm. Kinder können dabei am Kids-Parkour ihre Ninja-Fähigkeiten testen.

Wir persönlich freuen uns auch schon darauf, den Teilnehmer*innen beim Bezwingen der Hindernisse zuzuschauen! Wer schließt sich uns an?

Gepostet von Stadt Salzburg.at am Donnerstag, 15. August 2019

Die Haupt-Bewerbe starten um 16 Uhr, die Siegerehrung findet gegen 20.45 Uhr statt. Zu gewinnen gibt es Ruhm, Ehre und eine Ninja-Trophäe in der Einzel- und Teamwertung. Im Anschluss findet eine Aftershowparty im Sportzentrum Nord statt.

 
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 10:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ninja400-erstmals-in-der-stadt-salzburg-74894548

Kommentare

Mehr zum Thema