Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Obus vs. Pkw: Crash in Liefering endet glimpflich

Ein O-Bus kollidierte am Dienstag im Salzburger Stadtteil Liefering mit einem Pkw. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Ein auf der Münchnerbundesstraße stadteinwärts fahrender Pkw, der mit vier Insassen besetzt war, wollte rechts über eine Busspur in den Preishartlweg abbiegen.

Keine Verletzten bei Crash in Liefering

Der Pkw-Lenker dachte offenbar, dass der herannahende Bus an der Haltestelle anhält. Das war aber nicht der Fall und es kam unweigerlich zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der Pkw und der Bus wurden bei dem Crash schwer beschädigt. Die Insassen der beiden Unfallfahrzeugen blieben zum Glück unverletzt. (FMT-Pictures)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 03:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/obus-vs-pkw-crash-in-liefering-endet-glimpflich-44940553

Kommentare

Mehr zum Thema