Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Öffi-App qando kennt jetzt noch mehr Fahrpläne

Viele Salzburger nutzen schon qando. Salzburg AG
Viele Salzburger nutzen schon qando.

Mit der App qando bietet die Salzburg AG seit Anfang 2015 einen Service an, mit dem alle Obus-Abfahrtszeiten in Echtzeit abgerufen werden können. Nun wurde die App aktualisiert und um zusätzliche Funktionen erweitert.

Eine Neuerung betrifft die Fahrpläne der Firmen Albus und Marazeck, auch sie sind ab sofort  in Echtzeit verfügbar. „Ich bin mir sicher, dass die qando Salzburg App der beste mobile Begleiter für unsere Fahrgäste ist, denn so erhalten die Kunden alle wichtigen Informationen zum öffentlichen Verkehr in Echtzeit“, sagt Albus-Geschäftsführer Hermann Häckl.

Qualitätsverbesserung für qando Salzburg

„Pro Tag wird die App etwa 44.000 Mal aufgerufen, im ersten Halbjahr 2016 knapp acht Millionen Mal“, sagt Horst Ebner, Vorstand der Salzburg AG, in einer Aussendung und setzt fort: „Nun wird zusätzlich direkte Interaktion mit unserem Kundenservice möglich, wir erwarten uns eine weitere Qualitätsverbesserung und können noch schneller auf Anregungen reagieren.“

Gratis Download

qando Salzburg gibt es gratis zum Download in den App-Stores (iOS/Android bzw. m.salzburg.qando.at)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/oeffi-app-qando-kennt-jetzt-noch-mehr-fahrplaene-53475565

Kommentare

Mehr zum Thema