Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Ölofen überhitzt: Zwei Verletzte in Ernst-Grein-Straße

Brandalarm in der Ernst-Grein-Straße. Bilderbox
Brandalarm in der Ernst-Grein-Straße.

Ein überhitzter Ölofen hat am Montagvormittag in der Ernst-Grein-Straße in der Stadt Salzburg für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Laut ersten Informationen wurden dabei zwei Menschen verletzt. 

Wie Rot-Kreuz-Sprecherin Johanna Pfeifenberger auf Anfrage von SALZBURG24 sagte, habe man eine Person mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder gebracht. Die zweite Person habe eine weitere medizinische Behandlung abgelehnt.

Näheres ist bis dato noch nicht bekannt. SALZBURG24 wird weiter berichten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 02:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/oelofen-ueberhitzt-zwei-verletzte-in-ernst-grein-strasse-57510871

Kommentare

Mehr zum Thema