Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Parfümerie-Angestellte stiehlt 14.825 Euro

Eine Angestellte einer Parfümerie in der Stadt Salzburg hat mehrfach die Tageslosung der Parfümerie gestohlen. Das gab Polizei am Donnerstag bekannt.

In der Parfümerie in der Stadt Salzburg entstand ein Gesamtschaden in der Höhe von ca. 14.825 Euro, da eine Angestellte mehrfach die Tageslosung gestohlen hat. Als der Schaden bemerkt wurde, wurde die Frau umgehend gekündigt und eine Rückzahlung des Schadens in Raten vereinbart, so die Sicherheitsdirektion Salzburg.

Die Ratenzahlungen blieben aus

Da jedoch nur eine Ratenzahlung erfolgte und die 18-jährige Angestellte den ausstehenden Betrag in der Folge nicht mehr weiter einzahlte, wurde die Anzeige erstattet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/parf252merie-angestellte-stiehlt-14-825-euro-59174413

Kommentare

Mehr zum Thema