Jetzt Live
Startseite Stadt
Keine Verletzten!

Spektakulärer Crash in Salzburg-Parsch

Auto donnert durch Schaufenster

Spektakulär gekracht hat es heute Vormittag im Salzburger Stadtteil Parsch. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Auto durch das Schaufenster eines Geschäfts. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Salzburg

Zum Unfall kam es am Ignaz-Rieder-Kai in der Stadt Salzburg. Demnach ist eine Pkw-Lenkerin frontal in ein Geschäftslokal gedonnert.

Spektakulärer Crash in Salzburg-Parsch 

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden am Pkw und im Geschäft dürfte aber enorm sein. Näheres war zunächst nicht bekannt. Den genauen Unfallhergang ermittelt nun die Polizei.

Die Salzburger Berufsfeuerwehr führte die Aufräum- und Sicherungsarbeiten durch.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 30.05.2020 um 01:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/parsch-auto-kracht-in-schaufenster-85631320

Kommentare

Mehr zum Thema