Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Peter Kraus begeistert in Jeans

„Für immer in Jeans“ – und in ebensolcher rockte der nimmermüde Peter Kraus, unterstützt von seinem Sohn Mike und einer ganzen Scharr seiner „Sugar-Babes“ im Rahmen seiner gleichnamigen Tour Freitag abends durch die Salzburg Arena.

„Ein bisschen wie ein Heimspiel“ so der Entertainer, der die 1500 Besucher von der ersten Konzertminute an auf seiner Seite hatte. Lebte Peter Kraus doch lange Jahre in der Mozartstadt sowie im nahen Bergheim. Dementsprechend viele bekannte Gesichter aus vergangenen Zeiten waren auch im Publikum.

Peter Kraus golft für guten Zweck

Auch ein „Neusalzburger“ traf beim lockeren Pausenempfang den „Altsalzburger“. Peter Kraus und „Der Kaiser“ Franz Beckenbauer (wohnt ja seit einigen Jahren in der Mozartstadt) kennen sich durch ihr Engagement im EAGLES Charity Golf Club e.V. Schon seit vielen Jahren spielen sie für diesen Verein gemeinsam Golf für einen guten Zweck und sammeln dabei Spenden für bedürftige Menschen. Ebenso unterstützt Peter Kraus die 1982 gegründete Franz Beckenbauer Stiftung, die sich um körperlich und geistig behinderte Menschen kümmert, die unverschuldet in Not geraten sind.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 01:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/peter-kraus-begeistert-in-jeans-59325235

Kommentare

Mehr zum Thema