Jetzt Live
Startseite Stadt
Zwei Pkw krachen zusammen

Crash auf der Ignaz-Harrer-Straße

Drei Verletzte bei Unfall in der Landeshauptstadt

Gekracht hat es in der Nacht auf Mittwoch auf der Ignaz-Harrer-Straße in der Stadt Salzburg. Der Unfall forderte drei Verletzte, wie die Polizei Salzburg Mittwochfrüh in einer Aussendung berichtet.

Salzburg

Der Unfall passierte gegen 21.45 Uhr auf Höhe der Kreuzung mit der Münchner Bundesstraße. Ein Pkw-Lenker, der auf die Ignaz-Harrer-Straße abbiegen wollte, dürfte ein Fahrzeug übersehen haben. Es kam zum Crash. Die beiden Pkw-Lenker, ein 37-Jähriger und ein 85-Jähriger, beide aus der Stadt Salzburg, sowie dessen 81-jährige Gattin wurden bei dem Unfall verletzt. Sie mussten ins Landeskrankenhaus gebracht werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 01:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-crash-auf-der-ignaz-harrer-strasse-93207454

Kommentare

Mehr zum Thema