Jetzt Live
Startseite Stadt
Unfall endet glimpflich

Autos krachen auf Salzburger Kreuzung zusammen

Pkw-Crash nahe Karolinenbrücke

Zur Kollision zweier Autos kam es heute Vormittag auf einer Kreuzung nahe der Karolinenbrücke in der Stadt Salzburg. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, berichtete ein Fotoreporter.

Salzburg

Wie es am Christtag zum Pkw-Crash an der Kreuzung der Hellbrunner Straße mit der Nonntaler Hauptstraße kam, war zunächst noch ungeklärt.

Keine Verletzten bei Crash in Salzburg

Das Verkehrsunfallkommando der Salzburger Polizei hat die Arbeit aufgenommen. Ersten unbestätigten Informationen zufolge dürfte einer der Autolenker eine rote Ampel übersehen haben. Während der Unfallaufnahme kam es auf der Straßenkreuzung zu kleineren Verkehrsverzögerungen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 08:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-crash-auf-kreuzung-nahe-salzburger-karolinenbruecke-114533266

Kommentare

Mehr zum Thema