Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Pkw kollidiert mit Radfahrer in Itzling: Fahrerflucht

Ein 39-jähriger wurde bei einem Unfall in Itzling leicht verletzt (Symbolbild). APA/WWW.FOTOPLUTSCH.AT
Ein 39-jähriger wurde bei einem Unfall in Itzling leicht verletzt (Symbolbild).

Ein 39-jähriger Radfahrer wurde am Montagnachmittag in Salzburg-Itzling von einem Pkw touchiert und leicht verletzt. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.

Gegen 17.30 Uhr fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Itzlinger Hauptstraße stadteinwärts auf dem Geh- und Radweg. Er überquerte die Einfahrt in den Plainbergweg, teilte die Polizei mit.

Pkw streift Radfahrer

Zur gleichen Zeit bog ein unbekannter Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug nach links ein und übersah dabei den Radfahrer, der Vorrang hatte. Es kam zu einer seitlichen Kollision zwischen dem Auto und dem Radfahrer. Der 39-Jährige stürzte und zog sich Prellverletzungen zu.

Fahrerflucht in Itzling

Der Unbekannte fuhr anschließend mit seinem Pkw in Richtung Plainbergweg weiter.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 04:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-kollidiert-mit-radfahrer-in-itzling-fahrerflucht-55396921

Kommentare

Mehr zum Thema