Jetzt Live
Startseite Stadt
Elisabeth-Vorstadt

Pkw-Lenker beschädigt Polizeiauto und flieht

Zeugin fotografiert Kennzeichen

Polizeiauto Bilderbox
Ein Streifenwagen wurde beschädigt (SYMBOLBILD).

Ein 27-Jährger hat am Freitagnachmittag im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt mit seinem Pkw ein Polizeiauto gestreift und beschädigt. Der Mann beging daraufhin Fahrerflucht. Eine Zeugin fotografierte das Kennzeichen des Unfallfahrzeuges, woraufhin der 27-Jährige ausgeforscht werden konnte, berichtet die Polizei.

Salzburg

Die Beamten hatten den Unfall nicht mitbekommen, da sie sich um Zuge einer Amtshandlung in einem Gebäude befanden. Der Streifewagen wurde an der Beifahrertüre und am Seitenspiegel beschädigt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen, der Unfalllenker muss mit mehreren Anzeigen rechnen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.07.2020 um 08:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-lenker-beschaedigt-polizeiauto-in-der-elisabeth-vorstadt-und-flieht-88832890

Kommentare

Mehr zum Thema