Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Pkw steht in Itzling in Flammen

In Flammen gestanden ist in der Nacht auf Montag plötzlich ein Pkw im Salzburger Stadtteil Itzling. Der Brand konnte zwar rasch gelöscht werden, die Ursache ist aber vorerst noch unklar.

Gegen 0.25 Uhr meldete ein Passant bei der Polizei ein brennendes Fahrzeug in der Kirchenstraße in der Stadt Salzburg. Die Berufsfeuerwehr musste ausrücken. Die Einsatzkräfte hatten den Brand rasch unter Kontrolle.

Autobrand in Itzling: Ursache unklar

Der Schaden dürfte erheblich sein. Ein nebenstehendes Fahrzeug wurde durch die Flammen ebenfalls leicht beschädigt, berichtete die Polizei in einer Aussendung am Montag. Zur Brandursache ist bis dato nichts bekannt.

Aufgerufen am 14.11.2018 um 11:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-steht-in-itzling-in-flammen-58507300

Kommentare

Mehr zum Thema