Jetzt Live
Startseite Stadt
Ohne Helm unterwegs

Pkw stößt Radfahrerin (82) zu Boden

Frau bei Unfall in Salzburg Morzg verletzt

SB, Rettung, Rettungsfahrzeug, Rettungsauto SALZBURG24/Wurzer
Die verletzte Radfahrerin wurde ins UKH Salzburg eingeliefert. (SYMBOLBILD)

Eine 82-jährige Radfahrerin kam Sonntagmittag nach einer Kollision mit einem Pkw im Salzburger Stadtteil Morzg zu Sturz und wurde dabei verletzt.

Vermutlich durch eine Streifkollision mit einem vorbeifahrenden Auto kam Sonntagmittag eine Radfahrerin in Morzg (Stadt Salzburg) zu Sturz. Die 82-Jährige trug keinen Helm und wurde mit einer Schulterverletzung ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Alkotest am 86-jährigen Pkw-Lenker fiel negativ aus.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 08:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-stoesst-82-jaehrige-radfahrerin-zu-boden-99808861

Kommentare

Mehr zum Thema