Jetzt Live
Startseite Stadt
Neunjähriger verletzt

Pkw stößt Bub auf Scooter zu Boden

Unfall in Salzburg-Lehen

Rettung Bilderbox
Der verletzte Bub wurde ins UKH Salzburg gebracht. (SYMBOLBILD)

Ein neunjähriger Bub wurde gestern Nachmittag in der Stadt Salzburg von einem Pkw touchiert und zu Sturz gebracht. Er stürzte vom Scooter und wurde verletzt.

Salzburg

Auf der Kreuzung Saint-Julien-Straße und dem Gebirgsjägerplatz in Salzburg-Lehen kam es gestern Nachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Scooter. Ein 40-jähriger Pkw-Lenker wollte vom Gebirgsjägerplatz nach rechts in Richtung stadteinwärts in die Saint-Julien-Straße einbiegen und touchierte dabei mit dem Außenspiegel einen neunjährigen Scooter-Fahrer.

Bub auf Scooter verletzt

Der Junge kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht. Ein Alkotest mit dem PKW-Lenker verlief negativ, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.09.2021 um 10:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-stoesst-bub-auf-scooter-zu-boden-103093015

Kommentare

Mehr zum Thema