Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Pkw-Unfall fordert Verletzte in Salzburg-Liefering

Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. FMT-Pictures/MW
Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Zu einem Pkw-Crash mit drei Verletzten kam es am späten Montagnachmittag im Salzburger Stadtteil Liefering. Der Zusammenprall ereignete sich auf der Kreuzung von Ignaz-Harrer-Straße und der Lieferinger Hauptstraße.

Ein Pkw-Lenker aus Bayern wollte nach links in die Lieferinger Hauptstraße einbiegen, übersah dabei allerdings ein auf der Busspur fahrendes Taxi. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, drei Personen - darunter zwei Kinder - wurden dabei leicht verletzt.

Verletzte zur Kontrolle ins LKH

Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz vorsorglich zur Kontrolle ins Landeskrankenhaus (LKH) Salzburg eingeliefert, so ein sich im Einsatz befindlicher Pressefotograf gegenüber S24. Das Unfallkommando der Stadt Salzburg ermittelt den genauen Unfallhergang.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/pkw-unfall-fordert-verletzte-in-salzburg-liefering-57245815

Kommentare

Mehr zum Thema