Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Polizei fasst Internetbetrüger in der Stadt Salzburg

Der Polizei Salzburg ging ein Internetbetrüger ins Netz. Bilderbox/Symbolbild
Der Polizei Salzburg ging ein Internetbetrüger ins Netz.

Unter falschem Namen und mit gefälschtem Ausweis bestellte ein 22-Jähriger diverse Artikel im Internet. Der gesuchte Bestellbetrüger ging am Dienstag der Polizei Salzburg ins Netz, als er bei einer Paketabholstation in Salzburg-Itzling auftauchte. 

Seit Februar 2017 bestellte der Mann über diverse Versandhäuser im Internet Elektronikartikel sowie Kleidung, wie die Polizei berichtet. Als der Mann am Dienstag die Paketabholstation in Salzburg-Itzling betrat, traf er dort die Polizei an. Der Mann floh, die Polizei verfolgte ihn und nahm den 22-Jährigen schließlich fest. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro, der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 05:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/polizei-fasst-internetbetrueger-in-der-stadt-salzburg-58404622

Kommentare

Mehr zum Thema