Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Polizei findet gesuchte Diebin und gestohlenes Motorrad in der Stadt Salzburg

Die Polizei hat die gesuchte Diebin verhaftet. Bilderbox
Die Polizei hat die gesuchte Diebin verhaftet.

Fahnder der Polizei Salzburg haben am Freitag eine gesuchte Diebin aufgegriffen und ein gestohlenes Motorrad in der Stadt gefunden. Die Frau soll kürzlich geflüchtet sein, nachdem sie Kleidung stehlen wollte. Freitagnachmittag wurde die 46-Jährige ohne Führerschein am Steuer eines Pkw erwischt.

Sie wurde in die Justizanstalt Puch-Urstein überstellt, teilte die Polizei Salzburg am Samstag mit. Zudem wird sie wegen Fahrens ohne Lenkerberechtigung angezeigt.

Unabhängig davon fiel den Beamten zudem ein gestohlenes Motorrad auf. Das Fahrzeug wurde dem Besitzer zurückgegeben.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 03:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/polizei-findet-gesuchte-diebin-und-gestohlenes-motorrad-in-der-stadt-salzburg-57449890

Kommentare

Mehr zum Thema